Qs Activ 605 Bowrider 157 380X265px

Neue Activ Bowrider Serie

Quicksilver freut sich, die Markteinführung der Activ Bowrider Serie bekanntzugeben. Die Präsentation von drei neuen Modellen mit 5-7 m Länge ermöglicht es uns, unseren Kunden ein Bowrider Modell anzubieten, das den Präferenzen und dem Budget entspricht. Alle Modelle wurden für Kunden entwickelt, die nach einem vielseitigen, qualitativ hochwertigen, sicheren und stabilen Boot suchen, das das Beste einer modernen Konstruktion mit der klassischen Attraktivität eines schlanken, geradlinigen und sportlichen Designs kombiniert. Unsere Bowrider sind geräumig und bieten ein wundervolles Raumgefühl dank eines tiefen, weiträumigen Cockpits mit einem hohen Freibord, das Ihnen die Sicherheit gibt, die Sie auf dem offenen Wasser wünschen.

Die Activ Bowrider Produktlinie hat gemeinsame bewährte Funktionen, wie:

• Einen voll integrierten Stauraum für das Verdeck, das Bimini lässt sich wirklich in nur einigen Sekunden aufspannen (Bowrider Activ 605 und Activ 755).
  • Hydraulische und somit bequeme und mühelose Steuerung. Serienmäßig beim Activ 605 und Activ 755 Bowrider, optional beim Activ 555 Bowrider.
  • Pflegeleichter Flexi-Teak-Boden, um dem Boot einen stilsicheren und pflegeleichten Touch zu verleihen.
  • Leicht zu installierender Wasserskimast mit speziellem Lagerraum.

Das vielseitige, auch für Einsteiger geeignete Activ 555 Bowrider ist ideal für Paare und Familien, die nach maximalen Nutzen in einem kompakten Bowrider streben. Die wichtigsten Merkmale umfassen:

• Einen vielseitigen und komfortablen Bugbereich, der sich in eine Sonnenlounge verwandeln lässt.
  • Der Cockpitbereich lässt sich in einen Essbereich mit einem entfernbaren Cockpit-Tisch aus echtem Teakholz verwandeln.
  • Im gesamten Boot gibt es viel praktischen Stauraum; z. B. unter der Badeplattform und der Heckbank, um Wasserski-und Wakeboard-Ausrüstung und sonstiges Zubehör zu lagern. Es gibt ein Handschuhfach im Steuerstand für kleine Gegenstände und gute Lagermöglichkeiten unter den Bugsitzen und im Bugstauraum. Die Cockpitbodenluke verfügt über einen speziellen Stauraum für den Cockpit-Tisch.
  • Ergonomischer Steuerstand mit Instrumentierung den Instrumenten, optional 7” GPS/Chartplotter und SmartCraft Instrumentierung
  • Große Badeplattform für einen sicheren und leichten Zugang ins Wasser und wieder hinaus.

Das Activ 605 Bowrider bietet alles, was man für unvergessliche Erlebnisse benötigt: Verbesserte Zweckmäßigkeit, kompromisslose Qualität und gehobene Funktionen, wie:

• Ein geräumiger Bugsitz, der sich in eine einladende Sonnenlounge verwandeln lässt.
  • Eine 12V-Kühlbox unter dem Cockpitboden bietet kühle Getränke in Reichweite.
  • Ergonomischer Steuerstand mit Instrumentierung, optional 7” GPS/Chartplotter und SmartCraft Instrumentierung.
  • Das Wasserabflusssystem im Bugbereich hält das Boot trocken und verhindert, dass sich Wasser im Cockpit ansammelt.
  • Leichter Zugang zum Wasser; Stufen im Heckbereich bieten einen leichten und sicheren Zugang zum Wasser.

Das Activ 755 Bowrider ist das Flaggschiff seiner Produktlinie und kombiniert Sicherheit, überlegenes Design und außergewöhnlichen Komfort an Bord.

Zu den weiteren Highlights gehören:

• Der vielseitige Cockpitbereich eignet sich zum Steuern des Boots, Essen und Sonnenbaden.
  • Der Cockpit-Hecksitz ist ideal zum Entspannen und Lesen mit der um 120° kippbaren Rückenlehne.
  • Die extra große Cockpit-Sonnenlounge bietet nach Aufbau einen leichten und direkten Zugang zum Wasser.
  • Ergonomischer Steuerstand mit Instrumentierung, mit integrierten Armlehnen und Getränkehaltern mit blauen LEDs und optional 9” Simrad GPS/Chartplotter und einer stilvoll getönten Windschutzscheibe (30/70-Glas).
  • Optional eine freistehende Cockpitküche mit Edelstahl-Spülbecken mit Wasserhahn, Druckwasser und Gasherd.
  • Vielseitiger Bugbereich zum Entspannen und für Geselligkeit, der sich in eine Sonnenlounge verwandeln lässt.
  • Breite Bugsitze mit integrierten Armlehnen.
  • Das Wasserabflusssystem im Bugbereich hält das Boot trocken und verhindert die Ansammlung von Wasser im Cockpit.
  • Verschiedene Mercury Motor-Konfigurationen von 110 kW (150 PS) bis 221 kW (300 PS).

Wie die meisten Quicksilver Modelle bietet auch die Activ Bowrider Serie eine SMART Edition. Die SMART Edition hat kürzere Lieferzeiten und spart im Durchschnitt im Vergleich zu einer separaten Bestellung von Optionen 10% ein.

Die neuen Bowrider Activ 605 und Activ 755 werden auf der Pariser Bootsmesse (2.-10. Dezember 2017) als Weltpremiere präsentiert. Danach wird das Activ 755 Bowrider auf der Düsseldorfer Bootsmesse Boot (20.-28. Januar 2018) vorgestellt. Für weitere Details lesen Sie bitte in unserem Veranstaltungs- und Messekalender unter quicksilver-boats.com nach.

Der Leiter des Vertriebs- und Produktmanagements, Benoît Verley, erklärt: „Wir sind sehr aufgeregt, diese neue Produktlinie einzuführen und uns an Freunde und Familien zu wenden, die nach Spaß und Entspannung auf dem Wasser suchen. Die neue Bowrider Serie bietet eine erstaunliche Wertigkeit und wird diese in den Bereichen Komfort, Sicherheit, Ergonomie, Raumangebot und Praxistauglichkeit problemlos beweisen“.