Qs New Sundeck Series 380X265px

QUICKSILVER PRÄSENTIERT NEUE ACTIV 605 UND 675 SUNDECK

Quicksilver freut sich, die Einführung von 2 neuen Sundeck Modellen anzukündigen. Das neue 605 Sundeck und das neue 675 Sundeck mit komplett neu gestaltetem Deck, neuen Funktionen und Features ersetzen die bisherigen Modelle.

Diese Modelle zeigen Ihre Vorzüge hinsichtlich Komfort, Sicherheit, Ergonomie, Platz und Anwendbarkeit. Der frische und sportliche Look wird mit gut durchdachtem Design mit Schwerpunkt auf Raumnutzung und Gemütlichkeit kombiniert. Für Bootfahrer bedeutet das eines der größten Sonnendecks in seiner Kategorie, einen größeren Cockpit-Bereich, der einen Essbereich für bis zu 4 Personen bietet sowie eine gemütliche U-förmige Kabine, die in einen Schlafplatz für 2 Personen verwandelt werden kann.

Außerdem wurden einige neue Funktionen wie ein überarbeitetes Heck für besseren Zugang zur Badeplattform, eine neu gestaltete ergonomische Konsole mit viel Platz für Instrumentierung und Stauraum für kleine Gegenstände sowie überarbeitete drehbare Schalensitze mit neuen Glasfaser-Fußstützen für verbesserten Fahrkomfort hinzugefügt.

Die neuen Highlights der 605 und 675 Sundeck umfassen:

• Stylischer und ergonomischer zweifärbiger Steuerstand mit integrierten Getränkehaltern, Ablagefach, Platz für optionales GPS/Chartplotter und sportliche, getönte Windschutzscheibe (30/70 Glas)
  • Multifunktionales Cockpit, geeignet für Cruisen und Essen
  • Großzügige Sonnenlounge mit integrierten Getränkehaltern
  • Große Badeplattform für sicheren und einfachen Einstieg in und Ausstieg aus dem Wasser
  • Hoher Freibord und Antirutsch-Oberfläche bieten Sicherheit, besonders für Kinder an Bord
  • Glasfaser-Fußstützen sorgen für verbesserten Fahrkomfort mit weniger Vibrationen
  • U-förmige Sitzgelegenheit in der Kabine, konvertierbar in einen Schlafplatz für 2 Personen
  • Einfacher Zugang zur Kabine durch halbtransparente Schiebetür
  • Sicherer Zugang zur Sonnenlounge über seitliche Stufen an der Konsole
  • Integrierter Ankerkasten mit optionaler elektrischer Ankerwinde
  • Einfach zu installierender optionaler Wasserskimast

Diese Modelle sind als SMART Edition erhältlich und beinhalten einige der Optionen, die von unseren Kunden am häufigsten gewünscht werden. Die Smart Edition hat kurze Lieferzeiten und Sie sparen durchschnittlich ca. 10% gegenüber den einzelnen Sonderausstattungen.

Die neuen 605 und 675 Sundeck werden als Weltpremiere auf der Paris Boat Show (3.-11. Dezember 2016) präsentiert. Anschließend werden sie auf der Düsseldorf Boat Show vorgestellt. Weitere Informationen können Sie unserem Messekalender auf quicksilver-boats.com entnehmen.

Benoît Verley, Sales and Products Planning Director, sagt zu den neuen Modellen: „Die 605 und 675 Sundeck gehören zu unseren meistverkauften Booten. Es war eine große Herausforderung den Stil, die Funktionalität und Features unserer bewährten Modelle zu verbessern. Unsere Entwickler haben hervorragende Arbeit geleistet und wir sind davon überzeugt, dass diese neue Generation neue Standards für diese Art von Booten setzen wird.“